Christoph Bürgin, Präsident des Weltkurots Zermatt, ein notorischer Lügner, Tatsachenverdreher und nicht-Stellungnehmer!
Zweimal hat mich Christoph Bürgin wegen Ehrverletzung angeklagt, u.a. am 22.1.09. Dennoch schrieb ich öffentlich am 21.2.09: "Christoph Bürgin ist der Lüge, des Handelns gegen die Interessen von Zermatt und der Mitbeeinflussung seiner Kollegin und der Kollegen im Gemeinderat überführt." (Siehe 2009 02 21 - Gelogen). Am 25.3. nenne ich ihn öffentlich "Lügemaul" (2009 03 25). Dennoch hat er die Sistierung der Ehrverletzungsklage am 23.4. bekanntgegeben (gemeindenews/2009/04/0423/). Was heisst das anderes, als dass er ein Lügner IST, und auf die Untersuchung verzichten muss, weil es sonst sogar gerichtlich anerkannt würde !?! Welcher Politiker, ausser zurecht ein Lügemaul genannt, zieht eine Klage kleinlaut, freiwillig und feige zurück?
Dann sperrt er während meinen Ferien mein Hotel zu
- ohne dass ich jemals mündlich, per Email oder per Brief aufmerksam gemacht wurde, dass ich das Erdbebengutachten verändern sollte
- ohne mich zu kontaktieren (zu lassen)
Als Lügner und Tatsachenverdreher behauptet er nun, unter anderem an der Urversammlung vom 28.10. vor der gesamten versammelten Gemeinde, nicht er habe das Hotel geschlossen, obwohl er mit seiner Unterschrift keine andere Möglichkeit liess (siehe Originaldokument), weiter lügt er, ich sei vor meinen Ferien mehrmals kontaktiert worden, er lügt, ich sei danach nicht erreichbar gewesen, und man hätte mich zu kontaktieren versucht, und er verdreht die Tatsachen, indem er vor der Bevölkerung den Anschein erweckt, es hätten mit mir mehrere Gespräche stattgefunden, nicht erwähnend, dass es sich bei diesem einzigen (!) Gespräch (das er ohne Lügen nennen kann) um eines handelt aus dem Jahr 2006 (!!!), das in keinem Zusammenhang steht mit der Auflage, das 2008 eingereichte Gutachten zu ändern. Tatsache ist, dass ich immer erreichbar war, und niemand mich zu kontaktieren versucht hat (es ist ein Einfaches für die Gemeinde, falls ich falsch liege, per Telefonauszug nachzuweisen, dass meine Nummer gewählt wurde. Schon gar nicht wurde ich per SMS kontaktiert. Das Hotel wurde ohne den Kontakt zu suchen berechnend während meinen Ferien geschlossen). Christoph Bürgin ist hoch spezialisiert, Tatsachen zu verdrehen, aus dem Zusammenhang zu reissen, und das Wesentliche zu ignorieren. Sonst soll er jetzt die Person oder das Telefonjournal bringen und nachweisen dass man mich zu kontaktieren versucht hat. Und ebenso die Person oder ein Email oder ein Schreiben und nachweisen, dass ich auf das zu ändernde Gutachten aufmerksam gemacht wurde. Jetzt herrscht dann wieder Stille, und die Bevölkerung glaubt, weil nichts kommt, dem dreisten Lügner.
Weiter lügt Christoph Bürgin, wenn er sagt, dass er aus Datenschutzgründen meine Fragen (siehe 2008-12-29-klarung.html) nicht beantworten kann (?kann!). Auch diesbezüglich log er ein weiteres mal die gesamte Gemeindeversammlung am 28.10.09 an. Die Gemeinde darf Auskunft geben über Dossiers, die öffentlich aufgelegen haben.
Durch bevorzugende Behandlung von Reichen bringt Christoph Bürgin die Gemeinde um Millionen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen