Donnerstag, 21. Januar 2010

Ja, das Hotel ist niemandem ausser mir

Es ist bewiesen, gemäss den Gerichtsakten, dass mir der Rechtsvorschlag beim Zahlungsbefehl nicht gewährt wurde und ich so illegal konkurs gesetzt wurde.
Genauso ist bewiesen, dass die Gemeinde mich auf die Auflage zur Veränderung des Erdbebengutachtens während über einem halben Jahr nicht zustellte, und dann während meiner Abwesenheit das Hotel innert weniger Tage somit illegal geschlossen hat.
Journalisten recherchieren besser als Behörden, vor allem zudem schneller, und sie wie ich können es sich nicht leisten etwas Unwahres zu schreiben. So schreibt ein Journalist: «Wenn wir schon über Fälle reden, dann aber bitte über Alle», ruft der Gemeindepräsident. Doch soweit wird es nicht kommen, denn der joviale Bürgin gibt nur soviel preis, wie er muss, um zu verhindern, dass ungeklärte Fragen und Vorwürfe weitere Kreise ziehen. Ich stimme dem zu, voll und ganz, denn wenn ich über einen Monat ergebnislos auf Einsicht in die eigene Akte warte... wenn sich der Datenschutz über Monate als Vorwand erweist (6 von 15 Fragen sind beantwortet, gedauert hat es 16 Monate!)...
  • Frage 16 (neu): wurden beim Bodentausch in den oberen Matten wir Steuerzahler tatsächlich durch die sechs Gemeinderäte (Christoph Bürgin, Gerold Biner, Ralf Schmidhalter, Walter Willisch, Stefan Anthamatten und Toni Lauber) um 4 Millionen benachteiligt? (Damit beläuft sich der von mir aufgedeckte Betrag von Steuergeldmissbrauch schon auf über 70 Millionen!
  • Frage 17 (neu): Wurde beim Anbau an das Hotel Nicoletta (jetzt Petit Cervin) die Fassadenlänge wirklich masslos übertrieben überschritten?
  • Fall 18: Die neue Kläranlage ist nicht unbedingt notwendig, dies wurden den Bürgern vorenthalten und sie werden um 30 Millionen betrogen.
Wenn dem so ist, dann verlässt der Gemeinderat sein Gemeindehaus und ich bleibe im Hotel, wo ich heute um 16 Uhr eintrete, um abgelaufene Fruchtsäfte zu trinken, abgelaufenes Müsli zu essen, und zu schlafen - das ist doch kein Verbrechen?

Ps. Was Journalisten schreiben: siehe letzten Eintrag in therigthway.blogspot.com
Ps2: das Hotel betrete ich nicht hier
(anklicken gross)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen