
- Mir wurde unrecht getan
- Dir wurde unrecht getan
- uns allen wird tagtäglich unrecht getan
- Es ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, dies und viele andere Ungerechtigkeiten in unsere Dorf aufzudecken
- wäre es nicht schön in einer Gesellschaft zu leben, die sich glücklich anfühlt?
- ich kann dies nicht alleine schaffen, denn man hat mir alles genommen, dass ich für diesen Wandel brauche
- bist Du bereit dich für eine bessere Gesellschaft einzusetzen?
- wärst Du interessiert an einem neuen Hotelprojekt zu partizipieren?
- lass uns zusammen dieses Hotel ersteigern und machen wir daraus eine Mahnungsstätte für alles politische Unrecht, das in diesem Dorf und in der näheren Region
- natürlich soll das Hotel wirtschaftlich betrieben werden, und das Engagement eines jeden, der mitmacht, fair entlöhnen.
- es ist nicht für mich alleine, es ist für uns alle
- fühlt sich das nicht gut an?
- wenn Du Dich interessierst, ein Zeichen zu setzen, dann nimm bitte mir mir Kontakt auf
- in einem gemeinsamen Gespräch wirst Du schnell herausfinden, ob Du dich nicht nur beim Gedanken daran wohl fühlen wirst.
- ich danke Dir, für Dein "Menschsein"
Cool, diese Zeilen sind eine von ganz vielen Möglichkeiten im Sinn der Redlichkeit, eine besonders gute Unterstützung, :-))
lieber jürg, ich bin ein schweizer der in australien lebt. regelmässig kommuniziere ich mit meiner familie in der schweiz und mein vater hat, nachdem er schweiz aktuell gesehen hat, mich auf deine situation aufmerksam gemacht. für drei wintersaisons habe ich im matterhorn sport vis-a-vis von deinem hotel gearbeitet und hatte die idee des bio-öko hotels immer super gut gefunden. ich habe gute 8 jahre in zermatt verbracht also kenne ich ein bisschen diese spezielle zermatter mentalität. in einer so kleinen gemeinde wie zermatt kommt man auch als 'nicht zermatter' ein bisschen was mit wie der hase da so läuft. ich bin gar nicht überrascht dass in zermatt politisch und wirtschaftlich krumme dinger laufen. was mich überrascht ist, dass ein einheimischer etwas dagegen tut und endlich mal gegen den strom läuft und diesen 'vaganten' endlich zeigt dass sie nicht machen können was sie wollen. du kannst, in meinen augen, stolz auf dich sein. schade ist nur dass es dein hotel so wie es ist, nicht mehr geben wird.
AntwortenLöschenanyway, die aktion der gemeinde zermatt d.h. die schliessung deines hotels wärendem du nicht zuhause warst sagt im prinzip ja alles und ich bin mir ganz sicher dass die vetternwirtschaft in zermatt existiert und das ich nicht der einzige bin dem das bewusst ist. ich wünsche dir alles gute jürg und viel erfolg bei deiner aktion.
ciao michel