Mittwoch, 16. Dezember 2009

Zwischenstand:
Illegal in Zermatt (öffentliche Belange: therightcolleagues.blogspot.com, -> Eintrag vom 15. Dezember)
Illegale Hotelschliessung: die faktische Überführung der Gemeindeverantwortlichen: therigthway.blogspot.com, -> your business or my business?

22 Kommentare:

  1. So wie es aussieht entstehen mit der neuen Ara mehr Drecksgeschäfte als das solche beseitigt werden. Es ist Zeit dem Zwischenstand von Jürg Rechnung zu tragen und Köpfe rollen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich streiche meinen Urlaub. Wer weiss, sonst schliessen sie mir noch mein Hotel weil ich nichts von Nichts gewusst habe.

    AntwortenLöschen
  3. Keine Angst Bristof. Alles wird gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das Hotel ist schon lange zu. Aber da wohnen zwei Leute. Jürg MUSS einfach recht haben. Oder wieso haben die Behörden die Gegenbeweise nicht schon lange auf den Tisch gelegt???

    AntwortenLöschen
  5. Was nichts kostet, ist nichts wert.
    ( Chef ARA )

    AntwortenLöschen
  6. "Wir sind keine Experten, vor ein paar Jahren hatten wir das Problem mit dem Öl, jetzt ist es der Gestank, morgen, wer weiss vielleicht explodiert ja der ganze Spiss in die Luft.

    Nun muss gehandelt werden, egal was es kostet!"

    AntwortenLöschen
  7. Sliver Oummermatter16. Dezember 2009 um 22:26

    Ich der Herr der Papiere und Protokolle muss jetzt aber eingreifen und hier intervenieren. Sämtliche Beweise der Gemeinde liegen vor, wir dürfen sie aber aus Datenschutzgründen nicht publizieren. Das wäre nicht verhältnismässig,auch die Hotelschliessung kann diesen Schritt nicht rechtfertigen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jürg
    Bitte installiere in deinem Blog eine Umfrage Möglichkeit damit die Leute hier abstimmen können, bezüglich einiger offener Fragen und Tendenzen gegenüber der Gemeinde.
    Anonyme Abstimmungen werden die gleichen Ergebnisse wie die Minarettinitiative und Tourismusgesetz bringen.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Jürg. Obwohl ich Deine Vorgehendsweise nicht immer gutheisse bewundere ich Deinen Mut und Deine Kraft.
    Es ist schade, dass Dir die Einheimischen nicht mehr "Rückendeckung" geben. Ich höre fast täglich wie Zermatter untereinander reklamieren, dass schon wieder hier und dort etwas falsch gelaufen sei und dass bei gewissen Herren alles möglich sei, was für den Normalbürger nie möglich gewesen wäre.
    Ich denke mal, dass sich diese davor fürchten, dass dann vielleicht ein Gesuch von Ihnen in Zukunft abgelehnt wird, da man sich gegen die Gemeinde gestellt hat.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du zu Deinem Recht kommst und wünsche Dir schöne Festtage...

    AntwortenLöschen
  10. @Phil und kleinemeinung.blogspot.com
    naja dein aktivismus dient sicherlich in erster linie dazu, dass du ein gratis dach im hotel biner über dem kopf hast :-) zumindest bis es geräumt wird.

    AntwortenLöschen
  11. Jürg, komm in mein büro, dann siehst du wo die millionen investiert werden.
    meine bilder vom maler fux,waren ein geschenk von den armen steuerzahler.
    was soll,s es merkt ja sowieso keiner wo ich den pullver verloche.juhu

    AntwortenLöschen
  12. Reini war nicht gross17. Dezember 2009 um 08:55

    In einer Verwaltung von blinden, ist der mit einem Auge der König.( Nämlich ICH )

    AntwortenLöschen
  13. Reini sagt zu Christoph: " Wir müssen unbedingt ein Heli kaufen,damit wir unsere Arbeit im Gebirge erledigen können."
    Christoph: "Selbstverständlich, hat mich schon lange gewundert wie ihr ohne ausgekommen seit"

    AntwortenLöschen
  14. Böse Zungen behaupten, dass der Christoph neuerdings in der Hotel Bar im Biner anzutreffen ist. Angeblich holt er sich Ratschläge für die Ära nach seiner Präsidentschaft, wenn im der Georgli nicht mehr die Stange hält.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    lasst den reini bitte in ruhe,
    es hat noch selten, einer mit so WENIG horizont, es so weit gebracht.

    AntwortenLöschen
  16. "Weitere Peinlichkeit: seit 4 Jahren sind die Sachausgaben der Gemeinde um 4 Mio d.h. ganze 30 Prozent gestiegen"
    Der mit einem Auge (WVZ)könnte dir sicher sagen wo ein Teil der Ausgaben gelandet sind.
    Unglaublich wie heut zu Tage manche so unkontrolliert handeln können.
    BIITE schaut dem auf die Finger,sonst kostet der Umbau der ARA noch einiges mehr.

    AntwortenLöschen
  17. Th. Abgottspon - Sorry Jörg, aber deine Blogseite wird zur untern Schublade einer Fasnachtszeitung. Langsam aber sicher schwimmen dir die letzten Felle davon. Warum wohnst du immer noch im Zimmer 308 ? Bitte antworte mir.

    AntwortenLöschen
  18. Ich lösche Blog-Einträge, die nicht von mir unter meinem Namen geschrieben wurden. Meine Einträge erkennt man am Bild neben dem Eintrag.

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Süsser - ich habe gehört das unser Hess von der Sunstar dir dein Hotel gekauft hat.Nun hoffe ich du bis offen für anderes. Bin Homo wie du, habe keine finanziellen Interessen.
    Bin Blond, klein gewasen, schöne Nüsse. Bin Am Samstag im Pöstli, ruf an 079 220 24 61

    dr Oskar

    AntwortenLöschen
  20. Ich Sheriff Donnerknall von Nuttingham werde euch alle mit meinen neuen Kameras beobachten. Und wehe eine präsentiert auf der Bahnhofstrasse seine Nüsse - gäll Tommy.
    Mein Freund Everal G. Bentinetta wird mich unterstützen - sofern nüchtern. Ansonsten holen wir den Wüller Merner mit Rantanplan. Aber nur am Nachmittag, nach 2200h Flitzergefahr.

    AntwortenLöschen
  21. Bonjur - Binnerli , mit erstaunen musste ich feststellen, dass Aussagen von Dir welche nicht genau deinen Wortlaut haben von Dir direkt gelöscht werden. Jedoch alle Anoymen Schreiber welche Personen von Zermatt verarschen, diese Wortlaute sind alle erstunken und erlogen. Dass weist du genau, aber amüsierst dich noch und gibts diesen Leuten eine billige Plattform. Dies müsstest du löschen. Aber eben der eigentliche Filz bist du und nicht die Anderen, welche du missbrauchst für deine sogenannten Zwecke. Schade lebt dein Vater Ivo nicht mehr. Der Krug geht an den Brunnen bis er bricht oder das Erdbeben kommt. Höhr mit diesem Blödsinn auf.

    AntwortenLöschen
  22. Hoi Süsser - Jürg vergiss mich nicht
    bin vo Kliebasel ha schöni Nüss, keis finanzielles Interesse bin auch Homo- habe gehört das Chalet Dossen deiner Mutter will die Sunstar Group als Personahaus kaufen - bis bald fpr ein gemeinsames Schaumbad 079 220 24 61

    AntwortenLöschen